Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern!



Die Lesesaison hat wieder begonnen. In den nächsten Wochen bin ich in Eutin, Nürnberg, Wernigerode und natürlich Berlin und Umgebung unterwegs. Auch für den Herbst ist bereits einiges eingetütet, nach jetzigem Stand der Dinge werde ich in Wendgräben, Marburg, Neuenstadt, Weimar, Berlin und Umgebung lesen, sicher auch wieder mehrfach in Baden-Württemberg und Niedersachen und möglicherweise in Erfurt, Bad Bramstedt und Niederstätten. Leider kommt es häufig vor, dass die verbindliche Zusage oder Details über das Wann und Wo erst in letzter Minute zustande kommen, deshalb empfiehlt sich ein gelegentlicher Blick auf meine Website (unter „Aktuelles“) oder der Bezug eines Newsletters, der ebenfalls über meine Website (unter „Kontakt“) möglich ist.

Was dieses Blog betrifft, möchte ich noch verlässlicher sein als bisher und habe mich daher entschlossen, neue Beiträge nicht nur an einem festen Wochentag, sondern auch zu einer festen Uhrzeit zu veröffentlichen: Immer sonntags um 19:00 Uhr wird es künftig das Neueste aus dem Autorenleben geben.

Zum Schluss noch ein zum heutigen Tag passendes Bild, das schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Es stammt aus dem Jahr 1988, ist in meinem Kunstband „Mystische Begegnungen“ abgedruckt und trägt den Titel „Eiersafari“.

Ein frohes Osterfest!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Sobald ich ihn geprüft habe, schalte ich ihn frei.

Viele Grüße

Gunnar