Sonntag, 8. November 2015

Hörbuch: Märchen der Welt


Mein Märchenbuch "Ein Koffer voller Wunder. Märchenreise um die Welt" gibt es ab sofort als Hörbuch, leider nicht auf CD, aber immerhin zum Herunterladen.



Die Geschichten werden von mir gesprochen und von handgemachten Geräuschen begleitet. Vom Donnerblech bis zur Kaffeemühle ist alles vertreten. Hein Schneider hat atmosphärisch dichte Musik dazu komponiert. Das Hörbuch kann ab sofort auf allen relevanten Portalen heruntergeladen werden. Hier geht’s zur Hörprobe.

Inhalt:
1. Der Bucklige (Irland)
2. Der magische Topf (Türkei)
3. Das Hemd des Zufriedenen (Italien)
4. Die Trolle vom Hedalwald (Norwegen)
5. Wer ist der Sünder? (China)
6. Wie der Hase das Feuer stahl (Creek-Indianer)
7. In der einen Hand halte ich die Erde, in der anderen das Meer (Eskimo)
8. Der Suppenstein (Irland)
9. Dreißig Tonkrüge Schnee (Turkmenistan)
10. Nimm mich! (Japan)
11. Drei Brüder und der Schlaf (Senegal)
12. Der erfüllte Traum (1001 Nacht)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar. Sobald ich ihn geprüft habe, schalte ich ihn frei.

Viele Grüße

Gunnar