Sonntag, 26. April 2015

Märchenreise um die Welt


Lange geplant, endlich erschienen: Meine Märchenreise um die Welt unter dem Titel „Ein Koffer voller Wunder“. Ein edel aufgemachtes Buch mit vielen farbigen Aquarellen, an dem auch Erwachsene ihre Freude haben dürften. 

Sonntag, 19. April 2015

Ich verstehe es nicht


Ich verstehe nicht, warum aufgeklärte, kritische Menschen eine totalitäre Ideologie wie den herrschenden Feminismus immer noch verharmlosen. Ich verstehe nicht, warum angesichts der jüngsten Entwicklungen kein Schrei der Empörung durch dieses Land geht. Warum hat niemand Angst vor der größten Bedrohung der Demokratie seit Bestehen der Bundesrepublik?*

Sonntag, 12. April 2015

Antidemokraten


Ganz ehrlich: Ich habe wesentlich mehr Angst vor Gutmenschen als vor Terroristen.

Sonntag, 5. April 2015

Erlebte Rede


Manche Leser bemerken, dass ich normalerweise nicht die Ich-Perspektive benutze, und schließen daraus, ich würde auktorial schreiben. Mitnichten.