Sonntag, 29. November 2015

Spielverderber


Eines immerhin muss ich dem Feminismus zugute halten.

Montag, 23. November 2015

Auf die Bahn ist Verlass


Jedes Jahr, pünktlich zum ersten Schneefall, bricht dort Chaos aus.

Sonntag, 22. November 2015

Stipendien, die keine sind


Gelegentlich beteilige ich mich an Literaturwettbewerben oder bewerbe mich für Stipendien, allerdings eher sporadisch. Mittlerweile nur noch in Ausnahmefällen. Weil es nur wenige gibt, die diesen Namen auch verdienen.

Sonntag, 15. November 2015

What is next? - Die Musik von Lunik


Musik aus der Schweiz, gibt’s so was? Aber ja! Beispielsweise kommt eine der besten Popbands daher.

Sonntag, 8. November 2015

Hörbuch: Märchen der Welt


Mein Märchenbuch "Ein Koffer voller Wunder. Märchenreise um die Welt" gibt es ab sofort als Hörbuch, leider nicht auf CD, aber immerhin zum Herunterladen.


Sonntag, 1. November 2015

"Unberührbar" jetzt auch in englischer Sprache


Die Geschichte von Jason, der beschnitten werden soll und die Erfahrung machen muss, dass es sich dabei eben nicht bloß um eine belanglose Operation handelt, wie so oft behauptet, sondern um ein im wahrsten Sinne des Wortes einschneidendes Erlebnis, das mit Leid und Schmerzen einher geht und ihn für immer verändern wird, ist mittlerweile auch in englischer Sprache erhältlich: "Untouchable or: Just a snip".