Montag, 29. Dezember 2014

Nur mal kurz zwischendurch ...


Oh ja! Schnee! Wunderbar! Schnee ist mein Verbündeter. Schnee dämpft nicht nur den nervtötenden Berliner Straßenlärm zu einem Flüstern, sondern auch die Knallerei. Und die Hälfte der Feuerwerkskörper verreckt im nassen Weiß, he he! Nehmt das, ihr Deppen! Jetzt kann ich Silvester vielleicht schon um eins ins Bett. He he he!




Update 1.1.2015

Zu früh gefreut! Der Schnee ist weggetaut, daher haben die Deppen vor meinem Fenster wieder in gewohnter Lautstärke und gewohntem Durchhaltevermögen Feuerwerkskörper zünden können. Um 4:30 Uhr morgens, als ich mich schlafen legte, wurde immer noch vereinzelt geballert. Aber der Sonnenschein, mit dem das neue Jahr uns begrüßt, versöhnt mich wieder. :-)

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs ein frohes, gesundes und friedliches neues Jahr.

2 Kommentare:

  1. Mein Sohn ist jetzt sauer auf Dich. :D

    Falls wir uns vorher nicht mehr sprechen: Juten Rutsch und allet Jute, wa? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber, aber, ich spreche doch nur von den Leuten, die nachts um vier noch Feuerwerkskörper unter meinem Fenster zünden ... :-)

      Auch dir einen guten Rutsch, und besonders natürlich deinem Sohn. Viel, äh, Spaß beim Knallen!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Sobald ich ihn geprüft habe, schalte ich ihn frei.

Viele Grüße

Gunnar