Sonntag, 1. November 2015

"Unberührbar" jetzt auch in englischer Sprache


Die Geschichte von Jason, der beschnitten werden soll und die Erfahrung machen muss, dass es sich dabei eben nicht bloß um eine belanglose Operation handelt, wie so oft behauptet, sondern um ein im wahrsten Sinne des Wortes einschneidendes Erlebnis, das mit Leid und Schmerzen einher geht und ihn für immer verändern wird, ist mittlerweile auch in englischer Sprache erhältlich: "Untouchable or: Just a snip".


Beide Varianten, also sowohl die deutsche als auch die englische, wurden um ein Interview mit Betroffenen ergänzt, das einem die Augen öffnet für die Dinge, über die in der Öffentlichkeit kaum gesprochen wird. Mich jedenfalls haben die Gespräche tief berührt, zumal die Beteiligten mit großer Offenheit über alle Aspekte gesprochen haben, über ihre Gefühle, über die Auswirkungen auf ihre Sexualität, über ihr Verhältnis zu sich und ihrem Körper, über die Reaktionen anderer.

Hier der Link zur deutschen Ausgabe von "Unberührbar".
 
Beide Ausgaben sind sowohl in gedruckter Form als auch als E-Book erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar. Sobald ich ihn geprüft habe, schalte ich ihn frei.

Viele Grüße

Gunnar